Praxis

Mit dem Beginn der Corona-Pandemie im Jahr 2020 wurden für die Settings in der Praxis Seelengärtchen, die seit 2015 existiert, neue kreative Lösungen gefunden, die sich bis heute halten. Viele meiner Klient*innen fragen bewusst nach Beratung in der freien Natur. Die Arbeit in der Natur, manchmal auch in Bewegung bringt eine neue Qualität in die Beratungssituation.

In Räumlichkeiten zu arbeiten kann aus fachlicher Sicht gesehen aus vielen Gründen nützlich und hilfreich sein. Diese Räumlichkeiten können z.B. die Räumlichkeiten der Praxis für Ergotherapie und Handrehabilitation Kerstin Hundertmark in Gerlingen bzw. Vaihingen/Enz-Horrheim sein. Beide Praxen sind ebenerdig zugänglich. Aufsuchende Systemische Familientherapie auf Anfrage.

Organisationsentwicklung und Supervison

Für die Arbeit mit Gruppen, Teams und Führungskräften komme ich in ihr Unternehmen oder nach Absprache in die Räumlichkeiten Dritter.

Alle Termine finden nach vorheriger Vereinbarung statt. Die Gespräche in der Praxis Seelengärtchen unterliegen der gesetzlichen Schweigepflicht.